14.190,00 €*
innerhalb Deutschlands versandkostenfrei
sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage (DHL)
technische Daten StormAudio ISP Core 16:
- Heimkino Vorstufe mit Dolby Atmos, DTS:X Pro, Auro3D
- 7 HDMI Eingänge, 2 Ausgäng (eARC, 18 Gbit/s an allen Ports)
- 16 Dekodierungs-/Upmix-Kanäle
- HDR10, Dolby Vision, HLG
- 16 x analoge XLR-Ausgänge
- 1 x optischer Toslink
- Eingänge: 4 x Chinch analog, 3 x Koaxial-SPDIF, 3 x optischer Toslink
- Dolby Atmos, Auro-3D, DTS:X Pro, IMAX Enhanced
- Auro3D in neuesten Engine2.0
- 20 PEQ pro Kanal
- Multi-Subwoofer
- Dirac Live Raumeinmessung inkl Live Bass Control
- REW-Plugin
- Steuerbar über IR-Fernbedienung, mobile Apps, Ethernet, webbasierte Anwendung oder Control4 etc.
- IR Fernbedienung und Rack-Rails im Lieferumfang
- inklusive Vor-Ort Einmessung von Takeoff Media
Kaufberatung StormAudio ISP Core 16:
February 8, 2023 20:08
Top Gerät
Die Core 16 ist ein top Gerät. Hier bezahlt man aber natürlich hauptsächlich die unendlichen Einstellmöglichkeiten und das dahintersteckende "Engineering". Die Qualitätsanmutung ist für diese Preisklasse etwas enttäuschend. Aber der unglaubliche Klang den dieses Gerät einem Raum entlocken kann, lässt das schnell vergessen. Lars Mette hat die Core 16 bei mir vor-ort kalibriert und was er mit Hilfe dieser Kiste aus dem Raum rausholt ist wirklich Wahnsinn. Ich kann nur jedem empfehlen, das Gerät mit Kalibrierung zu kaufen und hieran nicht zu sparen.
May 8, 2022 18:03
Ein Traum!
Zugegeben - für sich betrachtet ist die "kleine" Core 16 sicherlich kein Schnäppchen, aber meiner Meinung trotzdem jeden Cent wert. Die Core 16 hat bei mir einen NAD T777v3 (welcher nur noch als Vorstufe verwendet wurde) ersetzt und ich bereue Schritt kein bisschen. Die vielen neuen Einstellmöglichkeiten (20PEQ je Lautsprecher, Anpassung der Crossover-Flankensteilheiten, feine Distanzregelung, etc.) ermöglichen mir eine deutlich bessere Ankopplung meiner beiden Subwoofer an die restlichen Lautsprecher, was schlussendlich zu einer merklichen Klangsteigerung im Vergleich zur NAD geführt hat. Das i-Tüpfelchen bei der ganzen Sache ist dann noch die exzellente Betreuung durch Lars und sein Team.
- Ehrliche Beratung: Antrieb unserer Firma ist es, Menschen glücklich zu machen – SIE glücklich zu machen. Sinnlos-Upgrades und sinnlose Technik-Geilheit gibt es bei uns nicht. Wir sagen Ihnen klipp und klar, ob sich ein Hardware-Upgrade lohnt, oder Sie besser an einem anderen Punkt ansetzen sollten. Testen Sie uns.
- Keine Ausfallzeiten: bei TakeoffMedia24 erhalten Sie ein kostenloses Leihgerät während einer Reparatur. Aus logistischen Gründen bitten wir hier jedoch um 2-4 Tage Geduld, aber längere Ausfallzeiten bleiben Ihnen in den ersten 24 Monaten erspart.
- Originalware: Sie bekommen die beste Ware, denn wir sind autorisierter StormAudio Distributeur. Sie erhalten daher A-Neuware, die für den deutschen Markt produziert wurde. (keine B-Ware, keine Re-Importe, keine Vorseriengeräte oder Pressemuster).
- Schnelle Unterstützung: Als Kunde von TakeoffMedia24 erhalten Sie direkt von uns professionellen Support, schnell, kompetent und unkompliziert. Wir verweisen Sie nicht auf Hersteller-Hotlines und haben immer auch selbst alle Shop-Geräte bei uns im Einsatz, so dass wir auch immer gegenchecken können, wenn Sie Bedienungsfragen etc. haben.
- Garantiedauer: Dieses Produkt hat ab dem Datum des Kaufs eine 5-Jahres Garantie ohne Registrierung etc.
- Umfang der Garantie: Während der Garantieperiode brauchen Sie keine Reparaturkosten für dieses Produkt zu bezahlen. Die Garantie gilt jedoch nur für Schäden, die nicht durch unsachgemäßen Gebrauch, Fremdeinwirkung oder nicht-autorisierte Modifikationen (sowohl an Hardware als auch an Software) entstanden sind. In solch einem Fall würde Ihnen der Hersteller die Kosten für die Reparatur berechnen.
- Ablauf für Erstkäufer: Die Garantieperiode beginnt mit Erstverkauf des Produktes durch uns. Als Erstkäufer wenden Sie sich einfach an uns und wir besprechen mit Ihnen den Versand und das weitere Vorgehen. Bitte heben Sie für diesen Zweck am besten die Originalverpackung mit Styropor usw. auf. Sollten Sie das bei uns erworbene Gerät innerhalb der geltenden Garantie verkaufen, dann geben Sie Ihre ungeschwärzte Originalrechnung bitte an den Käufer weiter.
- Ablauf für Zweitkäufer: Zum Nachweis der existierenden Garantieberechtigung benötigen wir die Rechnung des Erstkäufers. Aus Datenschutzgründen können wir Ihnen diese nicht aushändigen. Bitten Sie den Erstkäufer, uns zu kontaktieren, damit wir diesem die Rechnung zukommen lassen können und er an Sie weitergeben kann.
- Reparatur außerhalb Garantiezeitraum: Für Ware, die bei uns gekauft wurde, sind wir auch nach Ablauf der Garantiezeit gerne Ihr Ansprechpartner, um eine Kostenanfrage beim Hersteller in die Wege zu leiten. Bitte senden Sie uns hierfür eine Information über das technische Problem, die Seriennummer sowie die Information unserer Rechnungsnummer zu.