Telefonservice: 06746.80 20 80

  verkauf@takeoffmedia24.de

  3% Skonto bei Vorkasse via Banküberweisung

n
+++ Tool-Time 2.0 Module online inkl. Erklärvideos +++

  Telefonservice: 06746.80 20 80

  verkauf@takeoffmedia.de

 Skonto 3% bei Vorab-Banküberweisung

n
Anthem AVM 70
Anthem bietet mit der AVM70 eine generalüberholte Version der AVM60. Hinter dem neuen Kleid verbirgt sich ein neues DSP System, welches es der AVM70 ermöglicht nun mehr Kanäle zu berechnen. Im Gegensatz zu den neuen MRX AV-Receivern der *40er Generation decodiert die AVM70 bis zu 17 Kanäle (15 Satelliten + 2 Subwoofer). Diese werden über XLR ausgegeben. Als Decoder steht neben Dolby Atmos und DTS:X nun auch IMAX zur Verfügung. Die ARC Raumkorrektur kommt mit einem besseren Mikrofon. Bei der Videoverarbeitung bietet die AVM70 den aktuellen HDMI2.0 Standard, kann aber später auch auf 2.1 hochgerüstet werden. Heimkino Vorstufe  XLR Ausgänge 15.2 Kanäle Dolby Atmos, DTS-X, IMAX Enhanced ARC Raumkorrektur HDMI2.0 inkl. eARC, 2.1 per Upgrade*** Update per 15.5.2021:  leider hat Anthem alle Lieferpläne über den Haufen geworfen und liefert bis auf Weiteres keine Vorstufen mehr aus. Wegen der Situation rund um AKM muss das Gerät redesignt werden (vermutlich auf ESS Sabre) und wird frühestens (!) im August wieder verfügbar sein. Wir halten Sie auf dem Laufenden ***

4.150,00 €*

Anthem MRX 1140
Der Anthem MRX1140 ist der komplett neuentwickelte Nachfolger des beliebten MRX1120. Auch die 1140er Version kommt mit voller Endstufenbestückung für ein 11-Kanal Layout des Weges. Der MRX1140 kommt in einem eleganten Design und erlaubt eine bequeme Web-Konfiguration. Anthem Spezialitäten wie das 4fach Preset und die hauseigene Raumeinmessung sind genau vorhanden, wie die Kombination aus sinnvoller (aber nicht übertriebener) Ausstattung mit Schwerpunkt auf Klangqualität.Der größte Fortschritt zum Vorgänger markiert die wesentlich leistungsfähigere DSP-Technik, dank der nun größere Setups dargestellt werden können. Auch die klanglichen Fähigkeiten profitieren hiervon.*** Update per 15.5.2021: Anthem muss wegen des Problems bei AKM die AVM70 sowie die MRX Serie neu designen. Aktuell ist nur noch der MRX1140 auf dem Markt verfügbar. MRX540 und 740 werden frühestens im August (mit neuen Wandlern) auf den Markt kommen. Die neuen MCA Endstufen sind davon nicht betroffen und sollen Mitte Juni in Europa eintreffen ***

4.400,00 €*


Anthem Receiver für Heimkinos

Anthem ist ein renommierter kanadischer Anbieter und blickt auf über 20 Jahre zurück. Dreh- und Angelpunkt von Anthem war schon immer das Streben nach hochklassiger Musikreproduktion im Sinne einer mitreißenden, live-haftigen Wiedergabe. Zahlreiche internationale Awards belegen eindrucksvoll die Kompetenz sowie Popularität einer Marke, die speziell im Mutterland des Heimkinos, den Vereinigten Staaten, speziell auch wegen des Preis-/Leistungsverhältnis außerordentlich beliebt und erfolgreich ist.
Diese Listung entspricht unserem Sofortlieferprogramm von Anthem.  Weitere Modelle sind über die Suchfunktion, oder auf Anfrage bestellbar.