Telefonservice: 06746.80 20 80

  verkauf@takeoffmedia24.de

  3% Skonto bei Vorkasse via Banküberweisung

+++ Heimkino Teppichboden nun in verbesserter Version +++

Zappiti Mini 4K HDR

Heimkino 4K Client - klein und praktisch

249,00 €*

innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ab einen Warenwert von 100 Euro

Versandfertig in ca. 999 Tagen, Verfügbarkeit: End of Life. Dieser Artikel wird nicht mehr produziert.

Artikelnummer: 40512
Produktinformationen "Zappiti Mini 4K HDR"

** Der Zappiti Mini wird aufgrund Chipmangels nicht mehr hergestellt. Ein Nachfolger wäre aufgrund der moderneren Chips preislich so dicht am NEO dran, dass hier keine Entwicklung erfolgen wird. Wir empfehlen Ihnen daher den NEO als Ersatzgerät **

Der Zappiti Mini ist der Einstiegs Client von Zappiti. Er beherrscht alle wesentlichen Funktionen zur Medienwiedergabe über einen Zappiti-Server und ist ebenfalls 4K und HDR geeignet.

technische Daten Zappiti Mini 4K HDR:

  • 4K HDR Streaming Client im Miniformat
  • HDMI2.0A Anschluss
  • WLAN und Ethernet 
  • Schnittstellen für USB3.0 und SD Cards
  • externe HDD über SATA3.0 Anschluss

Kaufberatung Zappiti Mini 4K HDR: 

Der Zappiti Mini ist aufgrund des kompaktes Layouts unter Einbeziehung eines externen Steckernetzteils zwar nicht unsere primäre Empfehlung als Medien-Client in einem High-End Heimkino - aber als zuverlässiger kleiner Client im Wohn-/Kinder-/Schlafzimmer eine sehr gute Wahl.

weitere Zappiti Heimkino Video Server und Client Systeme

 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


  • Ehrliche Beratung: Antrieb unserer Firma ist es, Menschen glücklich zu machen – SIE glücklich zu machen. Sinnlos-Upgrades und sinnlose Technik-Geilheit gibt es bei uns nicht. Wir sagen Ihnen klipp und klar, ob sich ein Hardware-Upgrade lohnt, oder Sie besser an einem anderen Punkt ansetzen sollten. Testen Sie uns.

  • Keine Ausfallzeiten: bei TakeoffMedia24 erhalten Sie ein kostenloses Leihgerät während einer Reparatur. Aus logistischen Gründen bitten wir hier jedoch um 2-4 Tage Geduld, aber längere Ausfallzeiten bleiben Ihnen in den ersten 24 Monaten erspart.

  • Originalware: Sie bekommen die beste Ware, denn wir sind autorisierter Zappiti Händler und kaufen diesen Zappiti Mini beim deutschen Vertrieb ein. Sie erhalten daher A-Neuware, die für den deutschen Markt produziert wurde. (keine B-Ware, keine Re-Importe, keine Vorseriengeräte oder Pressemuster).

  • Schnelle Unterstützung: Als Kunde von TakeoffMedia24 erhalten Sie direkt von uns professionellen Support, schnell, kompetent und unkompliziert. Wir verweisen Sie nicht auf Hersteller-Hotlines und haben immer auch selbst alle Shop-Geräte bei uns im Einsatz, so dass wir auch immer gegenchecken können, wenn Sie Bedienungsfragen etc. haben.
Wichtiger Hinweis: die nachfolgenden Informationen beziehen sich rein auf die Herstellergarantie bzw. die Konditionen, die Sie als Käufer von deutscher A-Ware direkt vom Hersteller beim Kauf über einen zertifizierten Fachhändler erhalten. 

Als Kunde von TakeoffMedia24 erhalten Sie darüberhinaus exklusive Vorteile, wie zB. kostenlose Leihgeräte. Weitere Informationen finden Sie in der entsprechenden Rubrik.

  • Garantiedauer: Dieses Produkt hat ab dem Datum des Kaufs eine Garantie von 2 Jahren. Eine Verlängerung ist nicht möglich.

  • Umfang der Garantie: Während der Garantieperiode brauchen Sie keine Reparaturkosten für dieses Produkt zu bezahlen. Die Garantie gilt jedoch nur für Schäden, die nicht durch unsachgemäßen Gebrauch, Fremdeinwirkung oder nicht-autorisierte Modifikationen (sowohl an Hardware als auch an Software) entstanden sind. In solch einem Fall würde Ihnen der Hersteller die Kosten für die Reparatur berechnen.

  • Ablauf für Erstkäufer: Die Garantieperiode beginnt mit Erstverkauf des Produktes durch uns. Als Erstkäufer wenden Sie sich einfach an uns und wir besprechen mit Ihnen den Versand und das weitere Vorgehen. Bitte heben Sie für diesen Zweck am besten die Originalverpackung mit Styropor usw. auf. Sollten Sie das bei uns erworbene Gerät innerhalb der geltenden Garantie verkaufen, dann geben Sie Ihre ungeschwärzte Originalrechnung bitte an den Käufer weiter.

  • Ablauf für Zweitkäufer: Zum Nachweis der existierenden Garantieberechtigung benötigen wir die Rechnung des Erstkäufers. Aus Datenschutzgründen können wir Ihnen diese nicht aushändigen. Bitten Sie den Erstkäufer, uns zu kontaktieren, damit wir diesem die Rechnung zukommen lassen können und er an Sie weitergeben kann.

  • Reparatur außerhalb Garantiezeitraum: Für Ware, die bei uns gekauft wurde, sind wir auch nach Ablauf der Garantiezeit gerne Ihr Ansprechpartner, um eine Kostenanfrage beim Hersteller in die Wege zu leiten. Bitte senden Sie uns hierfür eine Information über das technische Problem, die Seriennummer sowie die Information unserer Rechnungsnummer zu.
Frau
Nadine
Nadine
Can I help you?
Outside of our opening hours
whatspp icon whatspp icon