Telefonservice: 06746.80 20 80

  verkauf@takeoffmedia24.de

  3% Skonto bei Vorkasse via Banküberweisung

+++ Baffys wieder ab Lager lieferbar +++

StormAudio ISP MK2 24ch

Heimkino Vorstufe - die maximale Dosis Atmos

17.790,00 €*

innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ab einen Warenwert von 100 Euro

versandkostenfrei

Versandfertig in ca. 999 Tagen, Verfügbarkeit: End of Life. Dieser Artikel wird nicht mehr produziert.

Artikelnummer: 40406
Produktinformationen "StormAudio ISP MK2 24ch"

** Update vom 25.6.2022: wir haben mittlerweile alle 24ch Versionen der MK2 verkauft. Gelegentlich bekommen wir von Kunden aber auch Inzahlungnahmen, die auf MK3 aufrüsten. Bitte sprechen Sie uns bei Interesse auf einen Sonderposten an. **

Diese Version der Stormaudio ISP MK2 Vorstufenfamilie nutzt den integrierten 24ch Decoder komplett aus und erlaubt Ihnen eine sehr flexible Heimkinokonfiguration für 3D Sound auf höchstem Niveau.

technische Daten Stormaudio ISP MK2 24ch:

  • 24ch High-End Profi Vorstufe
  • IMAX Enhanced, Auro3D V2, Dolby Atmos Decoder
  • Dirac Live inkl. Bass Control Module
  • 5fach DSP Post Processing 
  • digitale Frequenzweichen, EQs, Presets, etc.
  • Abmessungen: 47,9 x 49,0 x 19,1 cm
  • Gewicht: 13,2 kg

Kaufberatung StormAudio ISP MK2 24ch:

Die 24 Kanal Version ist besonders für Kino-Enthusiasten gedacht, die sich mit vielen "normalen" (passiven) Lautsprecher ein klanglich und lautsprecherreiches Mehrkanalsystem für das 3D Sound Zeitalter aufbauen möchten. Mit dieser Vorstufe können Sie (quasi) völlig frei entscheiden, wie Sie bis zu 24 Kanäle perfekt in Ihrem Heimkino verteilen (z.B. mit einer 13.1.10 Konfiguration).


 weitere Heimkino Vorstufen von Stormaudio

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


April 24, 2022 12:22

Mk 2

Ich kann diese Vorstufe nur jedem empfehlen. Das Menü ist super verständlich und der Klang ist überwältigend. Auch die Videos, die es von Lars dazu gibt sind einfach super. Das Video über Dirac hat mir sehr geholfen. Der Service dieses Shops sucht seines gleichen. Ich bin rund um super zufrieden.

Unser Kommentar: Danke für das wertvolle Feedback - es freut uns, wenn Dein Vorstufe gut läuft und Du Dich gut supported fühlst :-) Lars

February 17, 2021 03:06

Qualität und Service Von Sven

So gut auch immer die Planung und Ausführung auch sein mag, es gibt "Montagsprodukte". So auch bei meiner Storm Audio. Zugegeben, man ist erst entmutigt, aber was dann passiert ist der Wahnsinn: SERVICE! So schnell konnte ich gar nicht reagieren: Die Franzosen haben sich noch am gleichen Tag online auf das Gerät geschaltet, getestet und innerhalb von kürzester Zeit ein neues Austauschgerät geschickt. Und noch besser: Lars von TakeOffMedia kam am nächsten Tag und hat alles installiert. Besser kann Sevice nicht sein. Hier zeigt es sich wieder: Qualität spiegelt sich nicht nur im Produkt sondern auch im Aftersales Support. Vielen Dank, bin beeindruckt, würde mich sofort wieder für die Storm entscheiden. Jetzt genieße ich wieder das uneingeschränkte Erlebnis und die Klangfülle in meinem Heimkino. Danke

  • Ehrliche Beratung: Antrieb unserer Firma ist es, Menschen glücklich zu machen – SIE glücklich zu machen. Sinnlos-Upgrades und sinnlose Technik-Geilheit gibt es bei uns nicht. Wir sagen Ihnen klipp und klar, ob sich ein Hardware-Upgrade lohnt, oder Sie besser an einem anderen Punkt ansetzen sollten. Testen Sie uns.

  • Keine Ausfallzeiten: bei TakeoffMedia24 erhalten Sie ein kostenloses Leihgerät während einer Reparatur. Aus logistischen Gründen bitten wir hier jedoch um 2-4 Tage Geduld, aber längere Ausfallzeiten bleiben Ihnen in den ersten 24 Monaten erspart.

  • Originalware: Sie bekommen die beste Ware, denn wir sind autorisierter StormAudio Distributeur. Sie erhalten daher A-Neuware, die für den deutschen Markt produziert wurde. (keine B-Ware, keine Re-Importe, keine Vorseriengeräte oder Pressemuster).

  • Schnelle Unterstützung: Als Kunde von TakeoffMedia24 erhalten Sie direkt von uns professionellen Support, schnell, kompetent und unkompliziert. Wir verweisen Sie nicht auf Hersteller-Hotlines und haben immer auch selbst alle Shop-Geräte bei uns im Einsatz, so dass wir auch immer gegenchecken können, wenn Sie Bedienungsfragen etc. haben.
Wichtiger Hinweis: die nachfolgenden Informationen beziehen sich rein auf die Herstellergarantie bzw. die Konditionen, die Sie als Käufer von deutscher A-Ware direkt vom Hersteller beim Kauf über einen zertifizierten Fachhändler erhalten. 

Als Kunde von TakeoffMedia24 erhalten Sie darüberhinaus exklusive Vorteile, wie zB. kostenlose Leihgeräte. Weitere Informationen finden Sie in der entsprechenden Rubrik.

  • Garantiedauer: Dieses Produkt hat ab dem Datum des Kaufs eine 5-Jahres Garantie ohne Registrierung etc.

  • Umfang der Garantie: Während der Garantieperiode brauchen Sie keine Reparaturkosten für dieses Produkt zu bezahlen. Die Garantie gilt jedoch nur für Schäden, die nicht durch unsachgemäßen Gebrauch, Fremdeinwirkung oder nicht-autorisierte Modifikationen (sowohl an Hardware als auch an Software) entstanden sind. In solch einem Fall würde Ihnen der Hersteller die Kosten für die Reparatur berechnen.

  • Ablauf für Erstkäufer: Die Garantieperiode beginnt mit Erstverkauf des Produktes durch uns. Als Erstkäufer wenden Sie sich einfach an uns und wir besprechen mit Ihnen den Versand und das weitere Vorgehen. Bitte heben Sie für diesen Zweck am besten die Originalverpackung mit Styropor usw. auf. Sollten Sie das bei uns erworbene Gerät innerhalb der geltenden Garantie verkaufen, dann geben Sie Ihre ungeschwärzte Originalrechnung bitte an den Käufer weiter.

  • Ablauf für Zweitkäufer: Zum Nachweis der existierenden Garantieberechtigung benötigen wir die Rechnung des Erstkäufers. Aus Datenschutzgründen können wir Ihnen diese nicht aushändigen. Bitten Sie den Erstkäufer, uns zu kontaktieren, damit wir diesem die Rechnung zukommen lassen können und er an Sie weitergeben kann.

  • Reparatur außerhalb Garantiezeitraum: Für Ware, die bei uns gekauft wurde, sind wir auch nach Ablauf der Garantiezeit gerne Ihr Ansprechpartner, um eine Kostenanfrage beim Hersteller in die Wege zu leiten. Bitte senden Sie uns hierfür eine Information über das technische Problem, die Seriennummer sowie die Information unserer Rechnungsnummer zu.
Frau
Nadine
Nadine
Can I help you?
Outside of our opening hours
whatspp icon whatspp icon