Telefonservice: 06746.80 20 80

  verkauf@takeoffmedia24.de

  3% Skonto bei Vorkasse via Banküberweisung

+++ Tool-Time 2.0 Module online inkl. Erklärvideos +++

Anthem MRX 1140

11 Kanäle mit ARC in einem Gerät kombiniert -> Startklar für großen 3D-Sound

4.400,00 €*

innerhalb Deutschlands versandkostenfrei

Artikelnummer: SW10007
Produktinformationen "Anthem MRX 1140"
Der Anthem MRX1140 ist der komplett neuentwickelte Nachfolger des beliebten MRX1120. Auch die 1140er Version kommt mit voller Endstufenbestückung für ein 11-Kanal Layout des Weges. 

Der MRX1140 kommt in einem eleganten Design und erlaubt eine bequeme Web-Konfiguration. Anthem Spezialitäten wie das 4fach Preset und die hauseigene Raumeinmessung sind genau vorhanden, wie die Kombination aus sinnvoller (aber nicht übertriebener) Ausstattung mit Schwerpunkt auf Klangqualität.
Der größte Fortschritt zum Vorgänger markiert die wesentlich leistungsfähigere DSP-Technik, dank der nun größere Setups dargestellt werden können. Auch die klanglichen Fähigkeiten profitieren hiervon.

*** Der MRX1140 und auch der MRX 740 sind wieder auf dem Markt verfügbar.***

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


  • Ehrliche Beratung: Antrieb unserer Firma ist es, Menschen glücklich zu machen – SIE glücklich zu machen. Sinnlos-Upgrades und sinnlose Technik-Geilheit gibt es bei uns nicht. Wir sagen Ihnen klipp und klar, ob sich ein Hardware-Upgrade lohnt, oder Sie besser an einem anderen Punkt ansetzen sollten. Testen Sie uns.

  • Keine Ausfallzeiten: bei TakeoffMedia24 erhalten Sie ein kostenloses Leihgerät während einer Reparatur. Aus logistischen Gründen bitten wir hier jedoch um 2-4 Tage Geduld, aber längere Ausfallzeiten bleiben Ihnen in den ersten 24 Monaten erspart.

  • Originalware: Sie bekommen die beste Ware, denn wir sind autorisierter Anthem Händler und kaufen diesen Anthem MRX 1140 beim deutschen Vertrieb ein. Sie erhalten daher A-Neuware, die für den deutschen Markt produziert wurde. (keine B-Ware, keine Re-Importe, keine Vorseriengeräte oder Pressemuster).

  • Schnelle Unterstützung: Als Kunde von TakeoffMedia24 erhalten Sie direkt von uns professionellen Support, schnell, kompetent und unkompliziert. Wir verweisen Sie nicht auf Hersteller-Hotlines und haben immer auch selbst alle Shop-Geräte bei uns im Einsatz, so dass wir auch immer gegenchecken können, wenn Sie Bedienungsfragen etc. haben.
Wichtiger Hinweis: die nachfolgenden Informationen beziehen sich rein auf die Herstellergarantie bzw. die Konditionen, die Sie als Käufer von deutscher A-Ware direkt vom Hersteller beim Kauf über einen zertifizierten Fachhändler erhalten. 

Als Kunde von TakeoffMedia24 erhalten Sie darüberhinaus exklusive Vorteile, wie zB. kostenlose Leihgeräte. Weitere Informationen finden Sie in der entsprechenden Rubrik.

  • Garantiedauer: Der Hersteller gewährt 2 Jahre Garantie, diese sind nach Anmeldung (per dem Gerät beiliegender Garantiekarte) auf 3 Jahre erweiterbar. 

  • Umfang der Garantie: Während der Garantieperiode brauchen Sie keine Reparaturkosten für dieses Produkt zu bezahlen. Die Garantie gilt jedoch nur für Schäden, die nicht durch unsachgemäßen Gebrauch, Fremdeinwirkung oder nicht-autorisierte Modifikationen (sowohl an Hardware als auch an Software) entstanden sind. In solch einem Fall würde Ihnen der Hersteller die Kosten für die Reparatur berechnen.

  • Ablauf für Erstkäufer: Die Garantieperiode beginnt mit Erstverkauf des Produktes durch uns. Als Erstkäufer wenden Sie sich einfach an uns und wir besprechen mit Ihnen den Versand und das weitere Vorgehen. Bitte heben Sie für diesen Zweck am besten die Originalverpackung mit Styropor usw. auf. Sollten Sie das bei uns erworbene Gerät innerhalb der geltenden Garantie verkaufen, dann geben Sie Ihre ungeschwärzte Originalrechnung bitte an den Käufer weiter.

  • Ablauf für Zweitkäufer: Zum Nachweis der existierenden Garantieberechtigung benötigen wir die Rechnung des Erstkäufers. Aus Datenschutzgründen können wir Ihnen diese nicht aushändigen. Bitten Sie den Erstkäufer, uns zu kontaktieren, damit wir diesem die Rechnung zukommen lassen können und er an Sie weitergeben kann.

  • Reparatur außerhalb Garantiezeitraum: Für Ware, die bei uns gekauft wurde, sind wir auch nach Ablauf der Garantiezeit gerne Ihr Ansprechpartner, um eine Kostenanfrage beim Hersteller in die Wege zu leiten. Bitte senden Sie uns hierfür eine Information über das technische Problem, die Seriennummer sowie die Information unserer Rechnungsnummer zu.