1.200,00 €*
innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ab einen Warenwert von 100 Euro
Versandfertig in ca. 3 Tagen, Verfügbarkeit: 1-2 Wochen
Die Swans RM600 sticht aus der Masse der Lautsprecherserien deswegen hervor, weil sie extrem gut spielen und ein überragendes Preis-/Leistungsverhältnis haben. Für uns als Heimkino Spezialisten ist diese Serie aber ganz besonders wegen ihrer vorbildlich homogenen Modellfamilie interessant, da sowohl Stand-, als auch Center- und Kompaktlautsprecher dieselbe (sehr hochwertige) Mittel-/Hochtoneinheit aufweisen.
technische Daten Swans RM600 Standlautsprecher:
- 3 Wege Standlautsprecher
- Bändchen Hochtöner
- Mitteltonkalotte
- 34 - 22.000 Hertz Frequenzumfang
- Farbe: schwarz hochglanz (weitere Farben auf Nachfrage)
- 108 x 22,4 x 32,7cm - Gewicht 27,1 kg
- 6 Jahre Herstellergarantie
- (Preis bezieht sich auf ein Stück - KEIN Paar )
Kaufberatung Swans RM600 Standlautsprecher:
Wenn es ein freistehender Lautsprecher sein soll und die schlichte Optik Ihren Zuspruch findet, sollten Sie diesen Lautsprecher in die nähere Wahl einbeziehen, da er gegenüber vielen preislich ähnlichen Mitbewerberprodukten sowohl technisch als auch klanglich weit überlegen ist. Außerdem sind die passenden Surroundlautsprecher konsequent auf demselben Niveau. Schauen Sie einfach mal selbst, wieviele andere Systeme beim Center- und Rearspeaker ebenfalls eine aufrecht installierte Mittel-/Hochtoneinheit aufweisen, die identisch zu den Standlautsprechern bestückt ist...
weitere Swans Heimkino-Lautsprecher
- Keine Ausfallzeiten: bei TakeoffMedia24 erhalten Sie ein kostenloses Leihgerät während einer Reparatur. Aus logistischen Gründen bitten wir hier jedoch um 2-4 Tage Geduld, aber längere Ausfallzeiten bleiben Ihnen in den ersten 24 Monaten erspart ?
- Die Garantie umfasst Materialfehler sowie Verarbeitungsfehler.
- Bei einem Garantiefall muss der Kunde die Registrierung zusenden mit Rechnungskopie.
- Im Falle eines Weiterverkaufs sind die ersten 24 Monate Garantie übertragbar, die verlängerte Garantie ist nur auf den Erstkunden anwendbar.
- Die Kosten der Einsendung des defekten Produkts muss der Käufer tragen, den Rücktransport übernimmt dann der Hersteller.
- Es gibt keine Leihgeräte für die Dauer der Reparatur.