Telefonservice: 06746.80 20 80

  verkauf@takeoffmedia24.de

  3% Skonto bei Vorkasse via Banküberweisung

+++ Baffys wieder ab Lager lieferbar +++

modernLounge Wohnraumsystem

60.000,00 €*

innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ab einen Warenwert von 100 Euro

Artikelnummer: hzmodernloun
Produktinformationen "modernLounge Wohnraumsystem"

Wohnraumsysteme für den Heimkinobau - Moderne Optik im Einklang mit hochwertigen Klang- und Bilderlebnissen zu bringen ist keine leichte Aufgabe, schließlich sind viele Neubauten sehr geradlinig, hell und offen gebaut.

An diesem Punkt setzt unser modernLounge Programm an. Mit Hilfe einer Kombination aus Bafflewall, Akustikdecke sowie Akustikvorhängen stellen wir sicher, dass Ihr Raum auch das Potential für intensive Medienerlebnisse bietet. Nur damit ist sichergestellt, dass das Potential teurer AV-Hardware nicht zum Großteil in Raumreflektionen verpufft.

Die dabei eingesetzte Bafflewall ist ein Derivat aus unseren Heimkino-Designlinien. In diesem Konstrukt werden typischerweise die Frontlautsprecher, Subwoofer sowie die Leinwand untergebracht. Auf Wunsch finden wir auch eine raffinierte Lösung zur Integration eines Racks.

Insgesamt sehen Sie somit weder technische Gerätschaften, noch deren Kabel und genießen dabei gleichzeitig auf höchstem Niveau - denn bei einer modernLounge sind bereits in der Grundausstattung hochperformante Lautsprecher sowie eine feineinstellbare Vor-/Endstufenkombination enthalten, die perfekt auf Ihren Hörgeschmack und die Raumsituation abgestimmt sind.

Grundausstattung Hardware:

  • Design- und Raumakustikpaket
    (Bafflewall, Akustikvorhang, OpenSky Deckensegel)
  • Lautsprechersystem der oberen Mittelklasse
    (zB B&W CT700 / KEF CI Extreme )
  • 4x DSP Subwoofer-System
  • Vor-/Endstufenkombination 
    (zB. Rotel 1576 + Integra DTA70.1)
  • Rahmenleinwand (Hollywood-Screens)
  • nativer 4K Laser Projektor 
    (zB Sony VPL-VW270 pder JVC DLA-N5)
  • Power Conditioner M als Stromversorgung
  • professionelle Haussteuerung mit Control4

Dienstleistungen:

  • Workshop-Termin mit Demo, Planung, Konzeptfindung
  • CAD Planungen für Design, Akustik, Licht, Elektrik
  • vollständige Montage des Heimkino-Systems
  • Verkabelung, Inbetriebnahme, Funktionsprüfung
  • professionelle Kalibrierung von Bild und Ton
  • Übergabe und Dokumentation

Kaufberatung modernLounge Wohnraumsystem:

Eine modernLounge ist für Anwender interessant, die mangels Kellerraum oder aufgrund familiärer Wünsche das Thema "Heimkino" im Wohnzimmer stattfinden lassen müssen und dabei eine hohe Qualität sowie ein ansprechendes Design wünschen. 

Auch viele modernLounge Kunden entscheiden sich für diesen Weg nach einer langen Odyssey nachdem jahrelanges Rumprobieren und Geldvernichten quer durch alle Facetten der Heimkino/Hifi Gerätschaften nichts gebracht hat und schätzen unseren konsequenten Ansatz nach einem ganzheitlich fundiert umgesetzten Konzept.

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


November 25, 2021 16:14

Wohnzimmer Heimkino in Perfektion

Ich hatte schon vor vielen Jahren ein Wohnzimmer Heimkino von Take Off Media bauen lassen, war aber noch nicht so richtig angekommen. Seit dem hatte sich viel in der Technik und Lösungen getan, und ich wollte unbedingt ein Upgrade. Was zuerst ein unkompliziertes Upgrade sein sollte stellte sich am Ende als sehr komplex raus. Wohnzimmer sind halt keine dedizierte Räume und um so wenig wie möglich neue Kompromisse einzugehen kam es am Ende zu einem neuen Vollprojekt. Vom alten Kino sind nur die Subwoofer und die passende Endstufe geblieben. Alles andere flog raus, konnte aber vernünftig weiterverkauft werden. Klar war das kein günstigstes Unterfangen aber ich bereue keinen einzigen Euro davon. Die endgültige Planung von Finn war einfach nur spitze! Alle Problemzonen des Wohnzimmer wurden adressiert und Lösungen dafür erbracht. Es wurde sogar ein aufklappbares Akustik Modul speziell für die hintere Lautsprecher (Surround und Auro) konzipiert und gebaut. Auch das gesamte Design hat am Ende unser Wohnzimmer gemütlicher gemacht als es vorher war. Und ja es ist alles schwarz und meiner Frau liebt es trotzdem ? Was mich aber noch mehr beeindruckt hat war die Umsetzung beim Aufbau. Die Handwerker (inklusive Finn) sind nicht nur sehr freundlich und fleißig, sie sind mit voller Leidenschaft dabei, und liefern spitzen Qualität. Alles muss einfach perfekt sitzen, sonst wird nicht abgeschlossen. Und was kann man zu Lars noch sagen, außer dass er ein absoluter Profi ist, sich immer erreichbar macht, sich Tag und Nacht für seine Leidenschaft und Firma einsetzt und einen nie hängen lässt, auch in diesen turbulenten Zeiten! Klar muss man heutzutage etwas mehr Geduld mitbringen als noch vor Corona, was auch für mich als ungeduldiger Heimkino Enthusiast nicht immer einfach war, aber das Endergebnis belohnt einen dann um so mehr. Ich kann nur sagen wenn ihr ein kompromissloses heimkino haben wollt und das Budget dazu habt, gibt es meiner Meinung nur Take Off Media !

May 27, 2021 11:04

Rezession Heimkino

Da wir in einer, von der Grösse her, überschaubaren Wohnung unter dem Dach wohnen, kam für uns das Thema Kellerkino niemals in Frage. Wir wollten immer ein Kinoerlebniss im Wohnzimmer realisieren. Deswegen haben wir uns für das ModernLounge Wohnraumsystem entschieden, und was soll ich sagen: diese Entscheidung war absolut richtig. Die Plannung lief reibungslos, die Handwerker waren alle sehr nett und hilfbereit, und das Ergebniss ist so, wie ich es mir immer gewünscht habe! Wir hatten erst unsere Bedenken, dass unser Wohnzimmer sich, durch die vielen dunklen Elemente, in ein „schwarzes Loch“ verwandelt, aber durch die „ schwebende“ Konstruktion und die verschiedenen Lichtkreise wirkt unser Wohnzimmer freundlicher, moderner und aufgeräumter wie früher. Grosser Kompliment an das gesamte Team von TakeOff-Media. Joachim

February 10, 2021 09:08

Modernloungetraum Von Marion

Mein Mann und ich haben uns nach langen hin und her für dieses Heimkino entschieden. Wir waren und sind noch immer begeistert. Besonders die Planung, wo sehr genau auf unsere Bedürfnisse eingegangen wurde, sowie die spätere Umsetzung war einfach genial. Das waren wir gar nicht gewohnt den wir hatten in unserem alten Haus auch ein Heimkino - wir wurden einfach nur allein gelassen. Haben schon die Lust verloren aber jetzt ist der Film oder das Konzert ein Genuß. Wir konzentrieren uns nur noch auf den Film und nicht mehr ob etwas am Bild oder Ton nicht passt. Klingt abgedroschen - Danke Takeoff Media :)

Wohnraumkino für Ihr Zuhause
Frau
Nadine
Nadine
Can I help you?
Outside of our opening hours
whatspp icon whatspp icon