Paypal

3% Skonto bei Vorkasse

Kundenmeinungen

Was meinen die anderen Kunden?

LS10
Datum: Sonntag, 05 April 2020
LS10 von Rainer
Zuverlässiges Gerät mit klasse Klang
habe die LS10 jetzt ein Jahr im Einsatz und bin rundum zufrieden. Hatte vorher den Yamaha DSP Z11 mit 11 KEF Lautsprechern der XQ Serie im Gebrauch. Der Unterschied an Feinheit der LS10 (inkl. Kalibrierung von Herrn Mette Vorort) ist enorm und hat sich für mich mehr als gelohnt. Habe nach Empfehlung von Lars die Lautsprecher Aufstellung genau auf Auro Spezifikation abgeändert und höre ausschließli…

Kundenbewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
EH-TW9400
Datum: Montag, 30 März 2020
EH-TW9400 von Rainer
Das Ende einer Suche
Nachdem ich mit 12 Jahren einen Laurel-Hardy Film bei einem Freund gesehen habe, war mir klar, dass ich mal auch so ein Heimkino haben wollte. Das war 1980. Nun war es endlich so weit - natürlich mit dem bestem audio-video gear in meiner Preisklasse ausgestattet. Anlässlich eines notwendigen Upgrades, bin ich auf die Suche nach kompetenter Beratung, persönlicher Zuverlässigkeit und wahrer Kund…

Kundenbewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Wandabsorber 6-Pack
Datum: Mittwoch, 25 März 2020
Eckabsorber Bass
Moin moin, ich habe mir 4x (doppelt) Eckabsorber bei Lars gekauft und klassisch in jede Raumecke platziert, um mein Bass unter Kontrolle zu bekommen. Ich bin einfach begeistert. Top Preis/Leistungsverhältnis. @Lars: Danke für die Kaufberatung.

Kundenbewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
iMasque classic
Datum: Samstag, 21 März 2020
iMasque classic von Dominique
IMAX zu Hause
Ich hatte mehrere Jahre ein Cadre Light in 21:9 und war eigentlich zufrieden damit. Aber wie es bei diesem Hobby halt so ist, will man ab und zu etwas Neues. Darum habe ich mir ein iMasque Classic im 16:9 Format zugelegt und bin sehr begeistert. Die Qualität des BS65K kannte ich ja schon, aber die zusätzliche Bildgrösse gibt einem einen richtigen IMAX Effekt zu Hause. Die Montage der Leinwand wa…

Kundenbewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
DLA-N5
Datum: Dienstag, 17 März 2020
DLA-N5 von Dirk L
Klasse Projektor
Nachdem ich endlich mein Wohnraumkino einigermaßen hinsichtlich Restlicht optimieren konnte, habe ich meinen Epson EH-TW9300 durch den JVC N5 ersetzt. Schwarzwert, Differenzierung/Kontrast, Plastizität und HDR-Effekte sind nochmal deutlich besser. Kein Absaufen des Bildes in dunklen Szenen. Klasse finde ich auch die Live-Kalibrierung und Videodokumentation, die Lars auf Basis meiner Wohnraumge…

Kundenbewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Seiten:  1  2  3  4  5 ...   

angezeigte Kundenmeinungen: 1 bis 5 (von 115 insgesamt)