Kundenmeinungen

Was meinen die anderen Kunden?

original Kinoteppich rote Sterne
Datum: Montag, 12 August 2019
Wunderschön...
Lange bevor unser Kino geplant wurde stand fest: Dieser Teppich muss es sein! Mit rotem Licht angestrahlt stechen die Sterne heraus, als würden sie selbst leuchten -wunderschön! Qualitativ macht er einen guten Eindruck, er lässt sich gut schneiden und mit Kontaktkleber auch um Kanten (Podest) legen. Beim Filmschauen schluckt er das Streulicht fast vollständig ohne zu glänzen oder anderwe…

Kundenbewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Klemmleisten 10er Pack
Datum: Montag, 12 August 2019
Perfekte Ergebnisse ohne viel Aufwand
Ich habe ein Großteil meines Kinos mit diesem System bespannt und würde es auf jeden Fall wieder so machen! Die Klemmleisten werden einfach zurecht gesägt und angeschraubt. Die Montage ist denkbar simpel und das Ergebnis ist, etwas Sorgfalt vorausgesetzt, absolut professionell! Zur Bespannung ist der Rundspachtel unerlässlich...

Kundenbewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
cadre2 light
Datum: Freitag, 02 August 2019
cadre2 light von Nico
Unschlagbar...
Ich habe die Cadre2 Light in 2,40:1 und 3,30m Breite mit dem BS65K-Tuch... Die Montage ist super leicht und auch alleine problemlos möglich. Die Gehrungen des Rahmens passen perfekt und das Tuch ist rasch mittels Druckknöpfen befestigt. Akustisch ist zwischen dem Center (hinter der Leinwand) und den daneben montierten Front L+R kein Unterschied feststellbar! Auch die Bildqualität ist hervorra…

Kundenbewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Glasfaser 18 Gbit/s HDMI Kabel
Datum: Freitag, 02 August 2019
Gutes, günstiges Kabel
Ich habe zwei dieser HDMI-Kabel (je 2m) im Einsatz, zwischen BD-Player und Vorstufe, sowie zwischen Vorverstärker und Projektor. Alles funktioniert absolut zuverlässig!!! Das Kabel macht einen soliden Eindruck, ist schön flexibel und daher gut zu verlegen -und dennoch robust. Die Stecker sind schön schlank und passen in jede, noch so beengte, Buchse...

Kundenbewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
VPL-VW870ES
Datum: Donnerstag, 01 August 2019
VPL-VW870ES von Martin
Sony Beamer 870
Ich hatte vorher einen EPSON Ls 10000 der auch schon nicht schlecht war. Was dieser Beamer an Bild auf die Leinwand zaubert ist der Wahnsinn!! Der Sony ist um Längen besser . Mit der Kalibrierung von Herrn Mette wird dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Auch wenn der Beamer sicherlich viel Geld kostet ist er es definitiv wert. Absolut empfehlenswert.

Kundenbewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Seiten:  1  2  3  4  5 ...   

angezeigte Kundenmeinungen: 1 bis 5 (von 51 insgesamt)