Kundenmeinungen

Was meinen die anderen Kunden?

cadre2 light
Datum: Montag, 26 November 2018
cadre2 light von Jann
Anwendung im DIY-Kino
Liebe Heimkinofans, ich bin seit einigen Monaten im Besitz der Cadre2 light mit 3m Beite im 2.4:1 Format. Die Lieferung inkl. Terminabsprache per Spedition verlief reibunslos und der Zusammenbau war dank der Video-Anleitung problemlos möglich - auch alleine. Grundsätzlich ist alles bis hin zur Wandaufhängung funktionell und durchdacht -- als Resultat erhält man ein sauber gespanntes Tuch un…

Kundenbewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
AVC-X8500H
Datum: Freitag, 19 Oktober 2018
AVC-X8500H von Markus
3...2..1.MEINS
Was soll ich sagen...es ist der momentane Bolide im Consumer Markt. Betreibe damit Auro3D und Dolby Atmos in Verbindung der Swans RM600 und kef CI200rr Thx und bin mega zufrieden. Danke Lars für Deinen Support !

Kundenbewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Lautsprecherkabel 100m Spule 4mm²
Datum: Freitag, 19 Oktober 2018
Super Preis Leistung
Habe 2x100m Rollen Goldkabel für mein Heimkino benötigt. Dieses OFC Kabel ist super flexibel und erfüllt bestens seinen Zweck. Preis-Leistung stimmt

Kundenbewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Ci200RR-THX
Datum: Freitag, 19 Oktober 2018
Ci200RR-THX von Markus
Wahnsinns Räumlichkeit
Da ich Auro3D und Dolby Atmos bei mir installiert habe, sind bei mir in der Decke 7 Stück dieser genialen KEF CI200RR-THX Lautsprecher zum Einsatz gekommen. Desweitern gab mir Lars den super Tipp, diese auch gleich als Back-Surround zu nutzen und ich muss sagen die Räumlichkeit was dieser Lautsprecher von sich Preis gibt, ist für meine Verhältnisse Weltklasse. Danke an Lars für deine e…

Kundenbewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
RM600 Center
Datum: Freitag, 19 Oktober 2018
RM600 Center von Markus
Mit Swans RM600 zum Auro3D
Genau wie es Lars in seinem YouTube Video vor Jahren beschrieben hat, die Swans RM600 Serie ist der HAMMER und ein kleiner Geheimtipp in sachen bezahlbarer qalitativ hochwertiger Heimkinolautsprecher. Durch die Auro3D Front betreibe ich 6 Stück dieser RM600 Center Lautsprecher und bin absolut begeistert

Kundenbewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Seiten:  1  2  3   

angezeigte Kundenmeinungen: 1 bis 5 (von 15 insgesamt)