Kundenmeinungen

Was meinen die anderen Kunden?

MRX 720
Datum: Sonntag, 23 Juni 2019
MRX 720 von Manuel
Top Gerät
Ich habe dieses Gerät nach dem RX-A3070 von Yamaha gekauft ,da mich beim Yamaha das YPAO System genervt hat. Der Bassbreich war schlimm eingemessen und man musste alles nach gehör nachstellen. Ich habe Monate gebraucht um das einigermaßen mittels Antimode usw hin zu bekommen ,aber gut war es nicht.... Der Anthem mit dem neuen ARC Genesis ist dagegen ein Traum. Die Klangqualität ist absolut n…

Kundenbewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
ISP 3D.20 Elite
Datum: Freitag, 21 Juni 2019
ISP 3D.20 Elite von Eugen
Waffenschein füe Storm
Ich bin seit paar Monaten im Besitz der Storm 20 und bin mehr als zufrieden, der Kland und die Zuverlässigkeit sind der Trumf der Storm. Mein Freund hat vor zwei Wochen die Trinnov-16 gegen Storm ausgetauscht. Laut seiner Aussage hat er jetz den Klang, den er von der Trinnov erwartet hat. Ich denke, das sagt alles. Ich konnte einige Vorstufen anhören, von Datasat bis Trinnov. In meinen Augen h…

Kundenbewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
cadre2 light
Datum: Freitag, 21 Juni 2019
cadre2 light von Rainer S
Cadre light mit Bs65 k
Super Bild.Das Tuch akustisch transparent sehr guter Klang da Center jetzt Leinwand mitte,und alle Lautsprecher hinter der Leinwand. Leinwand 2,4:1 3m breite mit Jvc rs 500 Danke nochmals für die gute Beratung, Herr Mette Grüße aus dem Ländle

Kundenbewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Power Conditioner M
Datum: Mittwoch, 12 Juni 2019
Power Conditioner M von Consul
Heimkino in Württemberg
Seit der Installation dieses Teils (und einem Software-Update StormAudio plus Neueinmessung/-kalibrierung) ist Audio noch besser (klarer, reiner, präziser). Ob das am Conditioner (ich weiß, schon mal umstritten) oder am Update oder an beidem liegt, kann ich nicht sagen. Jedenfalls ist der Filmton ein wahres Vergnügen.

Kundenbewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
cadre2 light
Datum: Mittwoch, 12 Juni 2019
cadre2 light von Roman S.
Klare Kaufempfehlung
Der Aufbau der Leinwand ging Dank der Videoanleitung und der Unterstützung meines Schwiegervaters problemlos von statten. Nur bei der Montage der Querstreben musste man mit größeren Krafteinleitung arbeiten, da das Tuch schon gespannt war. Das hätte man alleine nicht hinbekommen. Ansonsten, die Halterung ist sehr praktisch und ermöglicht eine einfache Montage. Zu dem akustisch transparenten T…

Kundenbewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Seiten:  1  2  3  4  5 ...   

angezeigte Kundenmeinungen: 1 bis 5 (von 39 insgesamt)