Paypal

3% Skonto bei Vorkasse via Banküberweisung

Kundenmeinungen

Was meinen die anderen Kunden?

DLA-N5
Datum: Freitag, 19 Februar 2021
DLA-N5 von Bernd
nicht perfekt aber fast ;-)
Hatte so mit 15 cm mehr Abstand zur Leinwand gerechnet aber gegenüber dem VW550 werden wohl 22 – 25 cm benötigt was die Sache etwas kompliziert. Die optische Schärfe ist erste Sahne vom JVC da kann der Sony nur die Segel streichen. Allerdings holt er das halbwegs mit der Reality Creation wieder heraus. Der JVC ist aber definitiv immer noch schärfer was aber auch zur Folge hat das man Bildrausch…

Kundenbewertung: 4 von 5 Sternen! [4 von 5 Sternen!]
AV7706
Datum: Dienstag, 16 Februar 2021
AV7706 von Thomas
Überragender Service
Nach kurzer ehrlicher korrespondenz mit Lars sagte er einfach ich schicke Dir ein Gerät zum Testen vorbei. Ich selber hatte auch nicht an eine wirkliche Verbesserung geglaubt jedoch durch diesen Versuch war es absolut easy. Das Ergebnis war beeindruckend und dadurch klar die Vorstufe bleibt hier. Die Erklärungen und Eindrücke aus seinem Videos sind authentisch auch das negative was nicht verheimli…

Kundenbewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Bafflewall Absorber 6-Pack
Datum: Mittwoch, 10 Februar 2021
Gute Entscheidung
Der Absorber lässt sich leicht bearbeiten, vorausgesetzt du hast ein Messer mit wellenschliff ( ein Cutter-Messer ist wirkungslos). Geruchsneutrall und leicht vom Gewicht . Wurde von mir im Deckensegel eingesetzt , der Bass ist jetzt definierter und nicht so schwammig und die Deckenlautsprecher sind jetzt klarer zu erkennen. Top !

Kundenbewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Wandabsorber 6-Pack "Design"
Datum: Samstag, 06 Februar 2021
Guter Absorber / Top Verarbeitung
Die Verarbeitung ist wie erwartet sehr gut. Alle 6 Absorber sind exakt gleich zugeschnitten und weisen eine absolut plane Oberfläche auf. Die Akustische Verbesserung in meinem 40qm Wohnzimmer mit Wandschrägen ist enorm. Richtig aufgestellt ist die Schallreduktion beachtlich wenn man bedenkt das die 6 Absorber eine vergleichsweise kleine Fläche abdecken. Ich kann die Absorber uneingeschränkt em…

Kundenbewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
DLA-N5
Datum: Samstag, 26 Dezember 2020
DLA-N5 von Filip M
Mega!
Vielen Dank für die sehr nette und kompetente Beratung Herr Mette. Der Service ist sehr gut. Der Beamer ist ein Gedicht... Herr Mette hat die Live Kalibrierung zu einem Erlebnis gemacht, man hat sich gefühlt als ob man dabei gewesen ist. Die Vorfreude war dann als der JVC N5 unterwegs war noch viel größer... Merci liebes Takeoffmedia Team. Top Gerät, Top Service, was will man mehr? Und wenn …

Kundenbewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Seiten:  1  2  3  4  5 ...   

angezeigte Kundenmeinungen: 1 bis 5 (von 153 insgesamt)