5-Sterne sind noch zu wenig!
Von Thomas am Freitag, 06 November 2020 Ich bin seit langem auf der Suche nach einem kompetenten Heimkinobauer und so bin ich nun bei Takeoff Media gelandet. Punktlandung!!!
Bereits nach dem ersten Telefonat mit Frau Elsholz wusste ich, hier bin ich endlich am Ziel meiner Suche angekommen!
Super freundlicher Kontakt bereits ab der ersten Minute!
Hier wird sich richtig Zeit genommen! Kein schnell schnell, nächstes Telefonat.
Viiiiiiielen Dank nochmal an Nadine, die immer sehr freundlich, auf meine Anrufe und E-Mails reagierte und uns dann auch nach Terminabsprache persönlich durch den so genannten "Baumarkt" führte, um uns alle Produkte wie Leinwände, Stühle, Absorber, Klemmleisten, Bespannungen, ... etc. in Ruhe zu erklären und aus der Nähe zu zeigen. (Wenn nur mein Baumarkt auch so qualitativ hochwertige Produkte hätte!!!)
Alles ohne Stress und Zeitdruck! Es ist einfach etwas völlig anderes, wenn man sich das Material, die Optik und Haptik mit eigenen Augen anschauen und auch erfühlen kann. Auf den Videos kommt die wirklich super Qualität leider gar nicht so richtig rüber. Ich bin absolut begeistert!
Alleine deshalb hat sich der lange Weg für mich schon gelohnt. (-:
Ich wollte auch unbedingt die verschiedenen Leinwände aus der Nähe sehen und bin auch hier von der Qualität mehr als überrascht!!! Verarbeitung in Perfektion!!! Kein Vergleich zu allem, was ich bisher gesehen habe. Da erklärt sich dann auch der Preis und kommt einem gar nicht mehr sooo teuer vor, weil die Qualität mehr als überzeugt!!! Fazit: Super Preis-Leistungsverhältnis!!!
Dann das Highlight: Das Demokino!
Ich "bastel" schon sehr lange an meinem bisherigen Kellerkino herum aber einen so einhüllenden 3D-Sound hab ich nicht ansatzweise hinbekommen und auch noch nirgends gehört! Dabei wird einem völlig egal, wie viele Lautsprecher von welcher Marke auch immer verbaut wurden, das Konzept stimmt! Der Raum ist rundum gefüllt von Klang! Keine Lautsprecher, die einem ins Ohr schreien oder Klanglöcher zwischen drin. Man fühlt sich mitten im Geschehen und vergisst alles um sich herum! Wow!!! So muss das sein!
Das hat mich sehr beeindruckt und ich kann es kaum erwarten einen gemeinsamen Termin mit Lars Mette zu finden um mein neues Heimkino von ihm planen zu lassen. Denn eines wurde mir sofort klar, nur ein Update von meinem bisherigen Kellerkino wird niemals so ein Ergebnis liefern können.
Wie er immer so schön sagt: Das Gesamtkonzept muss passen.
Davon wurde ich beim Besuch in Braunshorn und seinem kleinen Preis/Leistungskino schnell überzeugt! Ich freue mich schon rießig auf einen Rundgang durch seine verschiedenen Kinos in Sachsenheim und bin bereits sehr gespannt auf die Bild und Klangeindrücke, welche sich mir da noch bieten.
Vielen Dank auch an Lars Mette, für das ebenfalls sehr freundliche und informative Telefonat, wo ich schon einige Tipps zur Vorbereitung und Planung bekommen konnte. Hoffentlich ergibt sich möglichst bald eine Lücke in deinem Terminplaner.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf ein Treffen zur gemeinsamen Planung von meinem Traum-Heimkino.
Herzlichen Dank für die ersten tollen Einblicke in die Heimkino Welt von Takeoff Media!
Kann ich jedem nur Empfehlen!
Schöne Grüße von Thomas B.
Begeisterung
Von Thomas G am Samstag, 01 Februar 2020 Die Nadine ist a ganz a Liebe ...und die kurze Demo im „Mini-Kino“ war auch klasse!!Schade, dass ich bei der Eröffnung im Dezember nicht dabei sein konnte.
Der Ausflug hat sich jedenfalls gelohnt. Habe tolle Eindrücke mitgenommen.
V.a. der direkte Vergleich der 3 maskierbaren Leinwände (Manual, Classic & Reference). Das war mir sehr wichtig!!
Muss schon sagen, die Reference ist schon ein Schmuckstück. Die flüsterleise Maskierung….nur ein leises Rauschen…hatte den Eindruck, man hört da nur „Stoff-auf-Stoff Rauschen“ wenn sich die Maskierung bewegt?!
ECHT TOP! Bin absolut begeistert von der Reference!!
Und ziemlich sicher, dass die iMasque3Reference in mein Heimkino einziehen wird
Seiten: 1
angezeigte Kundenmeinungen: 1 bis 5 (von 14 insgesamt)